Tel. +49 9721 53339 0

Juni 2023.  Ab sofort ist unser neuer Konfigurator online

Spindelhubgetriebe, Hochleistungsgetriebe und Schnellhubgetriebe von ANT Antriebstechnik sind das kinematische Herzstück vieler Prozessmodule für die Automatisierung.
Das Erstellen von 3D-Modellen für diese Bauteile geht jetzt noch leichter.
Der Kunde hat nun die Möglichkeit per Konfigurator sein Wunschgetriebe zu erstellen und als 3D-Modell in seine Konstruktion per Download zu übernehmen.

Der neue Web-Konfigurator wird aber nicht nur die Auswahl und konstruktive Arbeit mit den vielen
Standardausführungen der Spindelhub- und Schnellhubgetriebe von ANT vereinfachen.

Vielmehr ist das Online-Tool so angelegt, dass es nach der Fertigstellung einer Konfiguration sowohl die Möglichkeit der konkreten Angebotsanforderung bietet als auch den weiterführenden Weg zur individuellen Optimierung der getroffenen Auswahl durch die Ingenieure von ANT bereitet.

Gemeinsam mit dem Plattform-Spezialisten Traceparts wurde dieses Tool entwickelt und ist nun online verfügbar.